Über Folientechnik Tornberg

Lars Tornberg

Folientechnik Tornberg aus Hagen in Südwestfalen

Folientechnik Tornberg aus Hagen ist Ihre Qualitätsadresse für Fahrzeugwerbung, Carwrapping und Werbetechnik. Als Gesamtlösung für Unternehmen, die am Markt rundum überzeugend auftreten wollen, und als Spezialadresse für Tuner, die schön gestylte Autos lieben.

Mit dem Expertenwissen aus jahrelanger Erfahrung in verschiedensten Betrieben haben wir 2017 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und eine eigene Werkstatt mit Topausstattung eingerichtet: angefangen von einem hellen und glatten Epoxidharzboden extrem wichtige Voraussetzung für ein Höchstmaß an Sauberkeit bis zum HP Latex Digitaldrucker mit knapp 1,6 m Druckbreite, unserem Summa-Plotter S160 und einem eigenen Laminator. Folientechnik Tornberg ist ein eingetragener Handwerksbetrieb bei der Handwerkskammer zu Dortmund mit Ausbildungsbefugnis.

Der Inhaber von Folientechnik Tornberg, Lars Tornberg, hat seine Berufung im Foliererhandwerk gefunden. Er ist gelernter Schilder- und Lichtreklamehersteller (Werbetechniker) mit über 20 Jahren Berufserfahrung und außerdem zertifizierte Fachkraft für Fahrzeugfolierungen. Als GEWA-Mitglied (Zertifizierung ist in Vorbereitung) hält er sich im Foliererhandwerk stets auf dem Laufenden, um mit seiner spezialisierten Werkstatt höchsten Ansprüchen zu genügen.